Dienstag, 12. Juni 2012

Happy Birthday Marilyn Monroe!


Norma Jeane Baker wäre am 1. Juni diesen Jahres 86 Jahre alt geworden. Eine Zahl die so gar nicht zu ihrer ewigen Jugend passen mag. Eine faszinierende und zerbrechliche Frau, die immer als sexy,stark und ehrlich gelten wird. Mit ihren weiblichen Kurven, mit denen man heute als fett abgestempelt wird (Schande!) und ihrer naiv wirkenden Art lagen ihr damals wie heute alle zu Füßen. Für mich einer der größten Stars der jemals gelebt hat.












































Kommentare:

  1. ich liebe diese Frau :) einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  2. Echt Toller Blog :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei meinen Blog vorbei schauen würdest. www.chooseyourbattles1709.blogspot.de

    Lg Jasmin :*

    AntwortenLöschen