Donnerstag, 30. August 2012

Red Wine Lips





Beeren Töne und elegantes, sexy Rotwein Rot werde ich diesen Herbst wohl öfter auf den Lippen tragen. Rosa und Pinker Lipgloss wandert jetzt erstmal ganz nach hinten in den Kosmetik Schrank und wird erst wieder nächstes Frühjahr rausgeholt. Und mein cremiger Korall farbener Lieblings Lippenstift? Der darf vielleicht doch noch etwas länger in der Front Row stehen bleiben.

Meine Lieblings Looks: 



Make Up For Ever, Fall 2012- I call it Purple Rain.



Wahnsinns Vamp-Make up, mit eher matt geschminkten Lippen und den momentan wieder angesagten buschigen Augenbrauen. Wobei buschig nicht Wildwuchs bedeutet, die Brauen sollten natürlich einen sauberen Bogen beschreiben und störrische Härchen auf die richtige Länge gekürzt bzw. gezupft werden. Mit Eyebrow Powder Lücken auffüllen, sonst sieht es unordentlich aus.



Guerlain Promotion 



Brombeer Töne wie hier bei Chanel Iman passen gut zu dunkler bzw.gebräunter Haut. Trage ich aber auch sehr gern abends, obwohl ich eher der helle Typ bin.


Orange stichiges Rot passt meist am besten zu heller Haut und blonder Mähne wie hier bei Georgia Jagger. Es wirkt nicht so hart, erscheint wärmer.


Goddess Charlize Theron


Softe Raspberry Lips


VS Angel Miranda Kerr



Doll Face




J.Lo mit Glossy Red Lips die nach innen heller geschminkt sind. Das lässt die Lippen voller wirken.



Make Up Look mit Wow! Lashes von Kim K.



Der Bordeaux Look wirkt sehr extrem zu ihrem hellen Porzellan Teint, aber es hat was.



Tagsüber würde ich wohl eher zu der sanfteren bräunlich-roten Variante greifen, wie hier Hilary Duff.


Dark Red zu Nude Eyes, the classics never get old! Das wusste schon Marilyn.






Kommentare:

  1. hi! ich mag deinen Blog und bin noch ganz neu hier, hättest du lust auf gegendseitiges verfolgen? :)
    lg ❤
    http://bambiilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen hab gerade deinen Blog erspäht - wunderschönes layout gefällt mir richtig gut :)
    Wann gibts den wieder einmal einen neuen Post? :)
    Liebe Grüße J.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöner Blog . Schau doch auch mal bei uns vorbei. ❤
    http://incaseofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen