Samstag, 3. März 2012

Trend Blazer



Der Blazer ist so vielseitig kombinierbar das man mit ihm zu fast jedem Anlass perfekt gekleidet ist, je nachdem wie man ihn kombiniert, ob lässig und sportlich im Boyfriend Style oder taillenbetont im Business Style. Er sollte daher in keinem Kleiderschrank fehlen.

Ich besitze selbst viele Blazer und es werden sicherlich noch einige mehr in meinem Schrank ihr Zuhause finden.



Taillierter Blazer in Sand von Victoria's Secret.




Colorblocking, also das Mischen zweier Knallfarben ist der Megatrend diesen Sommers. Hier toll kombiniert mit weißem Blazer von Victoria's Secret.




Pinker Longblazer von Victoria's Secret.




Schwarzer Businessblazer mit Spitzentop und roter Highwaist Hose getragen. Zu bestellen bei Victoria's Secret.

Blazer mit Wickelgürtel im Trench Stil in der Farbe "Coconut Milk" von Victoria's Secret.






Kim Kardashian mit Olivfarbenem Tanktop und Weißem Blazer.



Kim Kardashian mit weißem Tanktop,XXL Shopper  und Schal.


Lässig, sportlicher Stil mit pinker 7/8 Slimfit Jeans, weißem Tanktop und dunkelblauem Blazer. Outfit komplett bei Heine erhältlich.






Kim Kardashian mit Olivfarbener Blazer Jacke mit Mega Schulterpolster und dazu passender Hermés Birkin Bag.



Tolles, simples Outfit mit schwarz-weißer Bluse,schwarzer Slimfit Jeans, schwarzem Blazer und Pumps mit feinem Ketten Detail. Von Calzedonia, Verona.


Orangefarbener Blazer
von H&M        





Kim Kardashian lässig in Schwarz& Grau.


Habe es hier versucht nachzustylen, leider habe ich keinen passenden XXL Schal und Pumps gefunden aber die Booties mit der Steppnaht passen auch super.

Outfit "Cat Eye"





Style Queen Kim K. mit Tunika, Schwarzer Leggings, Plateau Booties und Grauem Blazer.

Habe es wieder nachgestylt aber die selbe Tunika wie auf dem Bild konnte ich leider nicht finden, habe stattdessen eine Nudefarbene Tunika mit Kontrastnähten gewählt.

Outfit "Tricolor"







Kim K. im sportlichen Outfit mit Used Jeans, Weißem Longsleeve, Nudefarbenen Christian Louboutin Schnürsandaletten und Dunkelblauem Boyfriend Blazer. So würde ich auch auf den Tennis Platz gehen! Simple but Sexy.


Hier mein nachgestyltes Outfit...

Outfit "Players Wife"



Hier nachfolgend noch einige meiner selbst kreierten Outfits bei stylefruits.de:






Mit Hellblauer Schlaghose,Nudefarbenem Blazer und Hammer Plateau Booties in Cognac.

Outfit "70's are back"






Lässig mit Shorts, Seidentop, Peeptoes von Guess und Strick Blazer im Club Stil.

Outfit "Chain of Fools"






Rockig und wahnsinnig Sexy mit Lederleggings,Shirtkleid ,Beuteltasche,Glattleder Ankle Booties und taillierter Blazer Jacke von Nümph.

I Run This Town tonight!!!!


Outfit "Grey& Black"



Edel wie eine Raubkatze mit dem Partykleid in Leoparden Optik, toller figurnaher Pencilskirt mit Quastengürtel in Cognac. Klassische schwarze Leder Pumps runden das Outfit perfekt ab.


Outfit "Predator" 








Outfit "Safari"





Das perfekte Outfit für die Christmas Party, die schneller kommt als wir meinen.

Outfit "Santa Baby" 






Outfit "Tainted Love"





Outfit "Simply Red"








Outfit "Fancy Business"




Hier habe ich nochmal versucht das darunterstehende Outfit von Kim nachzustylen nur ihre Designer Kleidung ist bei Stylefruits schwer zu finden, daher ist es mir nicht ganz gelungen...

Outfit "Like a Star"






Wickelblazer von Phillip Lim.
























Links, Chain Blazer von Moschino. Rechts, Edler tailliert geschnittener Blazer von Patrizia Pepe.


Links, Creme farbener Blazer von Moschino.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen