Samstag, 3. März 2012

Der Marine Look


Ich trage ihn selbst sehr gerne, mit roten und goldenen Accessoires kombiniert lassen sich die lässigen Streifen im nu aufpeppen. 
Ich würde so gestylt dann am liebsten nach St.Tropez auf eine wundervolle weiße Yacht steigen und edlen Champagner trinken...

Aber Schluss mit der Träumerei, hier ein paar Styling Möglichkeiten und Anregungen für euch!


             Meine Outfits, zusammengestellt bei Stylefruits.de


                       
                                           
                     Outfit ''Marine in Love''

2in1, einmal das rechte Outfit mit der süßen Short, Shirt zum binden und den roten Ballerinas mit Pünktchenschleife. 

Das linke Outfit wird mit Jeans und roten Riemchen Heels getragen, mit dem tollen weißen Mantel im 60er Stil über dem Streifenshirt mit Megaschleife kann man nur auffallen! 

Rote Lippen und Nägel sind für diesen Look ein muss. Der Tommy Hilfiger Shopper,Creolen und die Ray Ban Pilotenbrille (Model Aviator) vervollständigen das Outfit.





Outfit ''Deep Ocean''

Die trendige transparente Bluse in tollem Blau zur weißen Slimfit Jeans,ein Traum. Dann je nach Stimmung hohe Riemchen Sandaletten oder flache Sandaletten mit Zehentrenner dazu. 
Noch mein momentaner Lieblingsduft dazu (Gucci Guilty), fertig ist das Sommeroutfit.







    Outfit ''Audrey Hepburn rocks!''

Diesen klassischen Stil mit Trenchcoat und Wildleder Ballerinas brauche ich nicht weiter zu erklären denke ich. 
Auch hier darf wie ich finde, die Ray Ban, diesmal das Modell "Wayfarer", nicht fehlen. 



Aber nicht nur Blaue und Schwarze Streifen, auch die Roten sollten als Basic in jedem Kleiderschrank zu finden sein.


Hier mit Tulpen Miniskirt und sexy Louboutins zum Schnüren.

Getragen von Kim Kardashian.







Ich kombiniere zu meinen Marine Outfits meist noch einen Moschino Gürtel, meine Rote Leder Stepptasche mit Kettenhenkel von Mango oder meine Roten Lieblings Leder Anklebooties von Buffalo. Je nach Laune mehr oder weniger :)




XOXO, Romy



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen