Montag, 5. März 2012

Die GHD Peacock Limited Collection 2012 + Stylingtipps

Ab sofort beim offiziellen ghd-store.de erhältlich ist das neue und bunte Styling Eisen von GHD!
Ob Lila, Blau oder Grün es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Die GHD Peacock Edition: 




Das Eisen dieser Edition ist für rund 200€ erhältlich. Die patentierten hochwertigen Keramik Heizplatten machen hier den Großteil des Preises aus, die Hitze wird gleichmäßig auf ihnen verteilt und somit entstehen keine "Hot Spots" die das Haar auf Dauer schädigen. Natürlich ist jede Art von Hitze schädlich für das Haar deshalb versuche ich es nicht jeden Tag zu benutzen und das Haar auch einfach mal an der Luft trocknen zu lassen um den Haaren auch mal eine Ruhepause zu gönnen. Ich benutze regelmäßig einen der Vorgänger aus 2011, den Pink Orchid Styler. Er hat mir meinen Stylingalltag um einiges leichter gestaltet. Ich würde ihn nie wieder hergeben wollen! 
In Verbindung mit dem Hitzeschutzspray von GHD ist jede Frisur langhaltend, duftig und schön glänzend. 






Die Pink Orchid Edition von 2011. Auch mit der hitzebeständigen Aufbewahrungs-Clutch wird der Spitze Trend wieder aufgegriffen.


Glatte und glänzende Haare wie hier bei Kim Kardashian sind mit dem GHD Styler kein Problem. In 20 Minuten bekommt man damit sogar lange Haare gut in den Griff.
Waschen, Hitzeschutz nicht vergessen(!), leicht über eine Rundbürste anföhnen, Glätten, Ready to go!

Oder wie hier die klassischen Großen Wellen für die man früher Riesen Lockenwickler und damit den doppelten Zeitaufwand hatte, sind mit dem GHD Eisen schnell gestylt!

Aber auch mit Korkenzieher Locken wie hier bei Jennifer Lopez hat das Wundereisen kein Problem. Einfach mit einer 180 Grad Drehung mit dem Eisen über eine sauber abgetrennte Haarsträhne gleiten und voilá! Hat man eine Locke mit Sprungkraft und Glanz die ewig hält.

Für die wild gestylte Löwenmähne von J.Lo einfach in unterschiedliche Richtungen eine dünne Haarsträhne mit der 180 Grad Drehung zur Locke umformen. Nie die Haare immer in die selbe Richtung stylen,sondern das GHD Eisen auch mal in die andere Richtung drehen, so entsteht  eine lässige, verspielte Frisur. Als Finish mit Glanzcreme durchkneten. 







Lauren Conrad trägt die auch in diesem Sommer wieder beliebten, romantischen Boho Waves. Die verträumten Wellen sind mit dem GHD super easy gestylt. Ein Hauch 70er Jahre im grauen Alltag.








Hier noch ein Link zum Hair Tutorial für Locken:


http://www.youtube.com/watch?v=YjHarZgVpfo






Auch auf der offiziellen Seite von GHD sind einige Tutorials aufgelistet:


http://www.ghdhair.com/de/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen