Samstag, 3. März 2012

Estée Lauder Topaz Kollektion Frühjahr 2012



Estée Lauder beeindruckt in diesem Frühjahr wieder mit einer warmen, toll abgestimmten Farbpalette in den natürlichen Farben von Erde und Wasser.
Was eigentlich als gegensätzlich betrachtet wird, kommt hier nur vereint zur Geltung.

Oben, im unteren Teil des Bildes zu sehen sind, die Pure Color Eye Shadow Palette "Topaz Mosaic", der wunderschöne Pure Color Nagellack "Teal Topaz" und der an Honig erinnernde Pure Color Gloss "Citron Kiss". 



Die Lidschatten Palette beinhaltet ein seidig schimmerndes Beige, ein fruchtig helles Apricot, einen eher warmen Grauton, ein dunkles Braun mit Rotstich und ein eher mattes Zitronengelb zum hervorheben und akzentuieren. Estée Lauder hält auch hier mal wieder sein Qualitätsversprechen, das Design der Verpackung ist wie üblich in edlem Gold gehalten. Der Lidschatten lässt sich selbst mit den Fingern und ohne Base wunderbar geschmeidig und deckend auftragen. Obwohl ich persönlich das Arbeiten mit hochwertigen Pinseln bevorzuge weil sich das Make Up gleichmäßiger auftragen und weicher Schattieren lässt. Wenn man einmal die richtige Arbeitsweise für sich entdeckt hat kann man aus jedem Lidschatten das beste herausholen. Aber wie man am liebsten schminkt muss jeder für sich entscheiden. 



Oben, im rechten Teil des Bildes zu sehen sind, der Highlighter  Pure Color Illuminating Powder Gelée" in Topaz Cameleon, auf dem Bild wirkt er hell und fast Rosig aber im Auftrag ist er eher dunkel und Bronzefarben, daher würde ich ihn eher dunklen Hauttypen empfehlen. 







Und ebenfalls oben rechts im Bild zu sehen ist der "Pure Color Intense Kajal Eye Crayon" in der Farbe Dramatic Teal, ein wunderschön intensives Türkis das sowohl dunklen als auch hellen Hauttypen hervorragend steht. 
Wie man es von Estée Lauder gewohnt ist lässt sich der Kajal ultra geschmeidig und weich auftragen. Er lässt sich aber trotzdem korrekt auftragen daher ist auch ein schön geschwungener Lidstrich mit klaren Konturen kein Problem. Die Haltbarkeit auf dem Lid und an der Wasserlinie ist super. Ich habe empfindliche Augen und habe bis jetzt kein Tränen oder Rötungen  festgestellt.  





Der reichhaltige Lippenstift "Pure Color Sensuous Rouge Lipcolor" hier zu sehen in der schmeichelnden Pink-Braunen Nuance Pink Seduction. Erhältlich ist er in 12 verschiedenen Nuancen. Mit seiner supersoften Textur hat er mich sofort überzeugt. Der Kern des Sticks besteht aus einer cremigen, pflegenden Formulierung. Er fühlt sich beim auftragen an wie ein Labello aber die Farbe ist dennoch Intensiv und Langhaftend. Ein Must Have!



Auch wunderschön ist die diesjährige Limitierte "Bronze Goddess" Kollektion für den Sommer 2012. Der Flüssig-Bronzer wirkt sehr Edel auf der Haut, er lässt sie durch Lichtreflektierende Pigmente eben und strahlend erscheinen. Das Bräunungsergebnis ist sehr überzeugend und wirkt nicht unnatürlich selbst bei Hellen Hauttypen wie mir.

Da er Öl frei ist kann man ihn auch super bei Mischhaut benutzen. 
















Hier ein Make Up mit edlen Goldakzenten und Fake Lashes. 
Eine Alternative für denjenigen der kein Gelb auf dem Lid mag ,man könnte es z.B. durch Gold ersetzen.






Das zur Make Up Kollektion passende, spritzig- leichte Eau Fraíche/Körperspray erscheint im März auf dem Markt und duftet nach Mandarine, schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Patchouli. Lecker! 
           




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen