Sonntag, 4. März 2012

Der Hermés Birkin Bag Kult

                        
Dieses Frühjahr liegt man mit dem Klassiker von Hermés, der Birkin Bag,  ja voll im Trend, nur leider kommen Normalverdiener an diese Tasche nicht heran. Momentan liegt der Preis bei 6000 Euro.


Der Hype um sie ist ja fast schon lächerlich, es gibt sogar ein Buch das die Jagd auf diese Tasche beschreibt und versucht zu erklären.


Autor: Michael Tonello


http://www.bringinghomethebirkin.com/

Hier die Birkin Bag in klassischem Schwarz.



Kim Kardashian mit grauem XXL Shopper.




 Kim mit Olivfarbener Birkin Bag.
Hier die Hermés  Birkin Bag in Schwarz, vielseitig kombinierbar.
df



Alternative

Ich habe mir vor kurzem diese Graue in Kroko Optik bestellt, sie ist mindestens genauso schick wie ich finde.


Die echte Birkin Bag wird wohl für mich nur ein Traum bleiben! 

















1 Kommentar:

  1. Deine ist viel schöner finde ich!!! Ich finde maximum für eine Tasche 500 € bezahlbar. Darüber hinaus passt es irgendwie nicht...wenn ich ne jacke für 150 trage und ne tasche von 6000. :-) und für das Geld finde ich sie eh nicht so schön. Da gefallen mir die deutlich günstigeren von Michael Kors, Furla, Cocinelle, ... deutlich mehr!
    LG Ina :-)

    AntwortenLöschen