Samstag, 3. März 2012

Trend Spitze

                                           
 Sexy in Spitze 


Der Spitze Trend hält schon seit 2010 an und wird auch voraussichtlich in den Herbst/Winter Kollektionen 2012/13 auf den Laufstegen nicht fehlen. Damit haben die Designer zwar das Rad nicht neu erfunden aber immerhin einen bezaubernden Trend wieder neu belebt. Man muss sich nur die angesagten Modezeitschriften ansehen um zu erfahren wie angesagt Spitzenkleider& Co. sind.


Leider sind nur die wenigsten Kleidungsstücke wirklich stilvoll und elegant, mit gut gearbeiteter Spitze wiederum kann man aber wenig falsch machen.


Hier mein absoluter Lieblingslook kombiniert mit zart roten Lippen.
Getragen von Kim Kardashian.

                  
   


Auch für Schauspielerin Scarlett Johansson ist dieser Look wie gemacht... 






           


Dieses Kleid von John Zack ist bei Asos und Nelly erhältlich.
Ich habe es mir bestellt und freue mich schon darauf es bei einem guten Essen, einem Glas Wein und Kerzenschein zu tragen. :)
      








Spitzenleggings von Calzedonia, Verona.




Haute Couture für die Füße. Klassische Pumps von Giorgio Armani.



Aber auch Accessoires,       Schmuck und Schuhe können dem feinen Trend nicht widerstehen. Zum Glück! 












Beige goldene Light-Version des Spitzen Trends als Tasche.






Dior's eleganter Armreif in Schwarz- Gold.
Ein Traum in Gold! Dieser Armreif schmückt jedes Handgelenk mit seinem filigranen Blütenmuster.







Victoria's Secret Engel Candice Swanepoel in schwarz- weißem Strapless Push Up Bh.





Hier in einem dick gepolstertem Push Up Bh, Strumpfhaltern und dazu passendem String. Alles erhältlich bei Victoria's Secret aus der aktuellen Kollektion 2012.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen